Rucksackabenteuer - Das Geocaching /Outdoor - Magazin
Geocaching  · 02. April 2021
Rucksackabenteuer - Das Geocaching / Outdoor - Magazin - der Versand der 1. Ausgabe wird ab dem 9. April 2021 erfolgen, der VVK läuft bereits.

#26# Kosinus - Gadgetparadies Kiel
Geocaching - Runden · 07. Februar 2021
Kiel, die Studentenstadt an der Förde, mag auf den ersten Blick vielleicht nicht die spannendste Stadt in Deutschland sein. Doch wenn du dich einfach treiben lässt und hin und wieder auch genauer hinschaust, entdeckst du wirklich coole Ecken in dieser Stadt. Für uns Geocacher ist sie wirklich sehr interessant, denn der Owner -Kosinus- treibt hier sein Unwesen und verzückt die Community regelmäßig mit seinen tollen Bauten.

Der Norden hat ein neues Highlight, wenn nicht sogar das Highlight des Nordens. Ein Multi, der sich vor den ganzen anderen "großen" Dosen in keinster Weise zu verstecken braucht! Ein Gespräch mit den Ownern!

#6# Boberger Dünen - Hamburgs einzige Wanderdüne
Geocachen in Hamburg · 10. Januar 2021
Die Boberger Dünen im Osten Hamburgs sind ein faszinierendes Naturspektakel und ein sehr beliebtes Ausflugsziel und das nicht nur im Somer. Hier findest du eine vielfältige Dünenlandschaft, welche auf einem Spaziergang erkundet werden kann.

#5# Hamburgs Cache des Jahres 2020
Geocachen in Hamburg · 27. Dezember 2020
Corona hat in diesem Jahr so einiges verändert. Das öffentliche Leben hat so gut wie nicht mehr stattgefunden. Ein sehr schwieriges Jahr für uns Alle. Auch Hamburgs Cache des Jahres ist davon nicht verschont geblieben. Das Sommerfest musste in diesem Jahr abgesagt werden, auch wird es kein Abschlußevent Anfang 2021 geben, um die diesjährigen Gewinner zu ehren. Dabei hatte das HHCDJ - Team so einiges vor, es sollte auch das 10 - jährige Jubiläum gefeiert werden.

#25# Geoart Krautsand (Niedersachsen)
Geocaching - Runden · 25. Dezember 2020
Nachdem wir schon eine ganze Weile keine Runde mehr vorgestellt haben, ist es heute endlich wieder soweit. Quasi ein kleines Weihnachtsgeschenk von uns für dich ;-) Die noch recht "jungfräuliche" Geoart - Krautsand (Anfang November veröffentlicht) in der Nähe der Gemeinde Krautsand mit 65 Mystery - Dosen kann sich wirklich sehen lassen.

#16# lexparka
Kreative Owner & Persönlichkeiten · 18. Dezember 2020
Während unseres Familienurlaubs auf der Insel Rügen sind wir auf die Dosen vom Owner -lexparka- aufmerksam geworden. Wir konnten 3 tolle Locations besuchen und waren dementsprechend begeistert. Leider hat es zeitlich nicht für mehr gereicht, aber aufgeschoben ist ja nicht aufghoben. Der Owner kommt mit einfachsten Mitteln aus, liefert aber dennoch einen enorm hohen Spielspaß. Das hat uns sehr neugierig gemacht und nach einer Anfrage beim Owner, kam auch prompt die Zusage für ein Interview.

Kooperationen & Testberichte · 17. November 2020
Da wir einen sehr starken Bezug zum Geocaching haben, kam für uns nie die Frage auf, ob dieses Buch für uns interessant sein könnte. Lasst euch gesagt sein, auch wer das Spiel nicht kennt, hat hier die Möglichkeit ein großartiges Abenteuer zu erleben.

Wenn es einen Publish von TCapitano gibt, kann sich die Community sicher sein, dass es wieder etwas gibt worauf man sich freuen kann. Technische Spielereien, der große WOW - Effekt und ausgeklügelte Ideen bis hin zur absoluten Perfektion, all das kann man mit diesem Owner in Verbindung bringen. Umso mehr hat es uns erfreut, dass TCapitano sich die Zeit genommen und uns Rede und Antwort gestanden hat.

Kreative Owner & Persönlichkeiten · 26. September 2020
Wer auf ganz besonders tolle Dosen steht und auf der Suche nach Qualität ist, kommt an den Finkenpiraten nicht vorbei. Sie zählen zu den besten Ownern Deutschlands und nahezu alle ihre Dosen sind hochlastig blau geschmückt. Einige ihrer Dosen stechen dabei besonders heraus. Nicht nur, weil sie jedes Cacherherz nahezu in Hochfrequenz schlagen lassen, sondern auch, weil sie in sehr spektakulären Locations verbaut worden sind.

Mehr anzeigen