Heute möchten wir euch den Hamburger Geocacher Till aka Mr_Undercover vorstellen. Ein sehr kreatives Köpfchen und auch ein guter Geocaching - Freund. Er überzeugt durch seine Kreativität und begeistert die Community mit seinen Dosen immer wieder aufs Neue.

Geocaching  · 21. Februar 2020
Woodcoins, Trackables, Coins - ein jeder Geocacher kennt diese tollen Sammel - und Tauschgegenstände. Man könnte sie auch als Visitenkarten eines jeden Geocachers bezeichnen. Heute möchten wir euch die Nanopuzzletoken vorstellen.

Geocaching - Runden · 14. Februar 2020
Wanderwege führen Dich durch eine faszinierende Landschaft. Wo früher Panzer fuhren, liegt heute weites, savannenähnliches Grasland, auf dem Schafherden, Ziegen und Gallowayrinder ganzjährig weiden. Mitten durch das Naturschutzgebiet Höltigbaum führt Dich eine tolle Runde, von welcher wir Dir heute erzählen möchten.

Geocachen in Hamburg · 07. Februar 2020
Das Abschlussevent am 1. Februar 2020 ist nun auch schon wieder einige Tage her. Hier gibt es noch einmal die Zusammenfassung des Abends

Geocaching - Runden · 02. Februar 2020
Während unseres Dänemark - Urlaubs haben wir eine schöne Runde in der Nähe von Blavand besucht. Diese kleine Runde mit 11 sehr liebevoll gestalteten Holzschnitzereien möchten wir Dir heute einmal vorstellen.

Länderpunkte · 27. Januar 2020
Heute möchten wir Dir die kompakte, hügelige Hauptstadt Schottlands ein wenig näherbringen. Anfang Januar waren wir über ein verlängertes Wochenende in Edinburgh. Hier ist unser Reisebericht.

Geocaching - Runden · 24. Januar 2020
Heute möchten wir Dir von einem wahren Geocaching - Paradies erzählen, dem Nendzi - Land in Eutin. Hier gibt es wirklich nichts was es nicht gibt.

Geocaching - Runden · 17. Januar 2020
Mit der Fahrraddraisine auf dem Weg von Zossen nach Schönefeld erwarten Dich entlang der Strecke eine Reihe Letterbox - Caches. von dieser GeoTour möchten wir Dir heute ein wenig erzählen.

Geocaching  · 14. Januar 2020
Das erste Mega - Event im Jahr 2020 - Angrillen im Garten, 2020 kann starten - lockte mit einer tollen Location viele Geocacher nach Hannover. Hier ist unser Bericht zum Mega - Event.

Länderpunkte · 08. Januar 2020
Zwischen Weihnachten und Silvester waren wir mit Freunden in Amsterdam. Es gehört irgendwie schon zur guten Tradition mit dazu, dass wir einmal im Jahr nach Amsterdam verreisen. Hier ist unser Reisebericht dazu.

Mehr anzeigen