Geocaching - Runden · 04. Juni 2020
Wir haben wieder eine tolle Runde entdeckt, wobei der Begriff "Runde" hier nicht ganz zutreffend ist. Kennst du das kleine Städtchen Haltern am See in NRW? Hier gibt es wirklich einige tolle Highlights zu entdecken, es gibt mehrere Runden in der Nähe und auch so ist die Stadt einen Besuch wert.

Wir möchten euch heute einen weiteren Owner aus dem Hamburger Raum vorstellen. Mkuutomasi, der Bastler aus dem Hamburger Süden weiss mit seinen solide gebauten und kreativen Dosen voll und ganz zu überzeugen. Seine Dosen sind in Finkenwerder, Altenwerder oder Wilhelmsburg zu finden. Den sehr netten Austausch könnt ihr hier lesen. Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen unseres neuesten Interviews mit dem Owner - Mkuutomasi - aus unserer Kategorie - Kreative Owner & Persönlichkeiten.

Der Berliner Stadtaffe ist ein Cache, wie man ihn selten findet, aber wer ist der Owner hinter diesem tollen Werk? Was sind seine Ambitionen und was treibt er sonst so? Nachdem wir diese tolle Dose spielen konnten, ist uns sofort klar gewesen, diesen Menschen möchten wir ein wenig besser kennenlernen. Den Austausch könnt ihr hier lesen.

Geocaching  · 18. Mai 2020
Die letzten zwei Wochenenden waren wir in und um Berlin unterwegs und haben dabei zwei sehr tolle Dosen entdeckt. Der Tradi "Der Stadtaffe" hat uns durch seine sehr aufwändige Umsetzung überzeugt und der Lost Place Multi "Der Ölprinz" mit seiner genialen Location.

Normalerweise stellt der "Saarfuchs" ja die Fragen. Heute ist es einmal genau andersrum. Aus unserer Sicht ist der "Saarfuchs" der informativste und umfangreichste Blogger in der Geocaching - Szene. Wir lesen seine Beiträge sehr gerne. Viele von euch kennen sicher seine Mysterylinkliste und den dazugehörigen Wizard, auch hält er regelmäßig Vorträge auf den Megaevents zu c:geo. Den Austausch könnt ihr hier lesen.

Susanne Fletemeyer hat mit - Finde mich! - einen flotten Bezeihungsroman mit sympathischen Typen geschaffen, die fast alle dem Geocaching verfallen sind.

Geocaching - Runden · 10. Mai 2020
Herzlich willkommen in der Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland liebe Geocacher! Berlin ist auch gleichzeitig unsere absolute Lieblingsstadt, darum versuchen wir sie so oft wie möglich zu bereisen. Nur wie schaut es mit den Dosen im Berliner Raum aus ? Darüber möchten wir dir heute ein wenig erzählen.

Nachdem wir den ersten Teil gelesen haben, wollten wir natürlich auch wissen wie es weitergeht. Hier ist unsere Buchrezension zum 2. Teil der tierischen Ermittler.

Geocaching - Runden · 03. Mai 2020
Das "Projekt HQ" ist ein großes Gemeinschaftsprojekt von fast 40 Geocachern aus dieser Region. Das Ziel dabei ist es eine Cache-Serie zu legen, bei der jeder Cache einem anderen Owner gehört. Hier gibt es keine 0815 Dosen. Das „Projekt High Quality“ soll auch die Freundschaft und das Gemeinschaftsgefühl aller Beteiligten fördern und zeigen, dass man zusammen Großes schaffen kann.

Kalisa - das sind Kai & Lisa aus Schwerin. Nicht nur das die Beiden regelmäßig dienstags einen tollen Content auf YouTube hochladen, auch so sind sie sehr aktiv in der Szene und überzeugen mit kreativen Ideen. Wir haben uns mit den Beiden ein wenig ausgetauscht und möchten euch in diesem Interview den Austausch vorstellen.

Mehr anzeigen