Geocachen in Hamburg

#6# Boberger Dünen - Hamburgs einzige Wanderdüne
Geocachen in Hamburg · 10. Januar 2021
Die Boberger Dünen im Osten Hamburgs sind ein faszinierendes Naturspektakel und ein sehr beliebtes Ausflugsziel und das nicht nur im Somer. Hier findest du eine vielfältige Dünenlandschaft, welche auf einem Spaziergang erkundet werden kann.

#5# Hamburgs Cache des Jahres 2020
Geocachen in Hamburg · 27. Dezember 2020
Corona hat in diesem Jahr so einiges verändert. Das öffentliche Leben hat so gut wie nicht mehr stattgefunden. Ein sehr schwieriges Jahr für uns Alle. Auch Hamburgs Cache des Jahres ist davon nicht verschont geblieben. Das Sommerfest musste in diesem Jahr abgesagt werden, auch wird es kein Abschlußevent Anfang 2021 geben, um die diesjährigen Gewinner zu ehren. Dabei hatte das HHCDJ - Team so einiges vor, es sollte auch das 10 - jährige Jubiläum gefeiert werden.

Geocachen in Hamburg · 02. April 2020
Heute mal ein wenig Statistik. Wir möchten in diesem Artikel einmal die 10 Dosen im Hamburger Raum mit den meisten Favoritenpunkten vorstellen. Alle Dosen sind natürlich noch aktiv und nicht archiviert.

Geocachen in Hamburg · 22. März 2020
In diesem Artikel möchten wir Dir 5 Möglichkeiten aufzeigen Hamburg nahezu kostenlos entdecken zu können.

Geocachen in Hamburg · 07. Februar 2020
Das Abschlussevent am 1. Februar 2020 ist nun auch schon wieder einige Tage her. Hier gibt es noch einmal die Zusammenfassung des Abends

Geocachen in Hamburg · 13. Dezember 2019
Mit unserem ersten Artikel möchten wir auch unsere Herzblut - Kategorie eröffnen. Hier wirst Du viele Artikel über die Geocaching - Szene in Hamburg finden, aber natürlich auch Artikel mit tollen Empfehlungen für eine günstige Stadterkundung. Wir möchten Dir Möglichkeiten aufzeigen, welche den Geldbeutel wirklich schonen und Dich an Orte führen, die touristisch weniger überlaufen und einen Besuch definitiv wert sind.