Community - Karte


Hier findet ihr unsere - Community - Karte. Die Karte beinhaltet unsere Empfehlungen an qualitativ hochwertigen Dosen, Sehenswürdigkeiten, atemberaubende Spots, tolle Rundenempfehlungen, die in Zusammenarbeit mit der Community entstanden sind und alle Großevents für das Jahr 2020. Wir aktualisieren die Karte regelmäßig, also schaut gern immer mal wieder rein, denn es werden noch viele spannende Empfehlungen folgen.

 

Kennt ihr eine tolle Runde, die man unbedingt einmal gemacht haben muss ? Dann schreibt uns gerne.

 

Wir wünschen euch alles Liebe und spannende Abenteuer.

 

Micha und Karo

 

Kommentare: 12
  • #12

    Micha (Sonntag, 05 April 2020 23:01)

    @ Reiner Abt

    Grüss Dich Reiner,

    danke für Dein Feedback & Deinen Tipp! Die Runde suchen wir uns mal raus und packen sie dann mit auf die Karte!
    Liebe Grüsse an Dich!

  • #11

    Reiner Abt (Freitag, 03 April 2020 14:26)

    Vielen Dank für Euere Karte.
    Ich schlage die Runde „ In 80 Tagen um die Welt“ rund um München vor.
    Abwechslungsreiche Rätsel, verschiedene Schwierigkeitgrade und viele gut gemachte Dosen.
    Weiter so
    Gruß Reiner

  • #10

    Micha (Sonntag, 29 März 2020 22:45)

    @Geophönix

    Erst einmal danke für Deine netten Worte! Du kannst uns hier im Blog über das Kontaktformular gern eine Mail zukommen lassen oder aber solltest Du auch Instagram nutzen, dann kannst Du uns auch gern darüber kontaktieren. Der Channel ist über die Startseite des Blogs verlinkt. Wir freuen uns immer sehr, wenn sich auch andere Geocacher beteiligen. Es ist ja auch eine Community - Karte, die viele Empfehlungen und Tipps von anderen Cachern enthält.

    Liebe Grüsse an Dich!

    @Gisela

    Vielen lieben Dank für Deine positiven Worte. Es freut uns sehr, dass Dich der Artikel im Geocaching - Newsletter angesprochen hat.
    Wir hoffen alle sehr, dass die Zeiten bald wieder bessere sein werden und man sich ganz unbeschwert draußen in der Natur bewegen kann.

    Bleib positiv!

  • #9

    Geophönix (Samstag, 28 März 2020 12:34)

    Eine sehr informative Karte und klasse, dass sie ein Gemeinschaftsprojekt zusammen mit der Community ist. Da sind tolle Runden bei, einige davon haben wir auch schon becacht. Wo kann man euch hier denn Empfehlungen zukommen lassen ? Das ist mir nicht ganz klar. Ich schätze euer Engagement und wenn ihr so weiter macht, dann liest man euch sicher auch mal im Geocaching - Magazin!

    Herzlichst,

    Gisele

  • #8

    Gisela (Freitag, 27 März 2020 02:38)

    Einen tollen Beitrag habt ihr da im Geocaching - Newsletter verfasst. Dank des Beitrags bin ich auf eure Seite gestossen und werde mich hier nun mal ein wenig umschauen! Auch ich hoffe sehr, dass diese schlimme Zeit bald wieder überstanden ist und die wirtschaftlichen Schäden überschaubar sein werden. Ich gehöre ja nun auch schon zum älteren Semester und bin da aktuell sehr vorsichtig und verlasse die Wohnung für das Nötigste. Bleibt gesund und fühlt euch aus Mannheim lieb gegrüsst!

  • #7

    Bernd H. (Samstag, 07 März 2020 10:05)

    Herzlichen Dank für euren regelmäßigen Input!

  • #6

    Maria Stranz (Freitag, 21 Februar 2020 14:16)

    Euren Artikel über die Nanopuzzletoken habe ich heute in einer FB Gruppe entdeckt. Das hat mich sehr neugierig gestimmt. Nach Lesen des Artikels habe ich mich ein wenig auf eurer Seite umgeschaut und dabei auch diese tolle und schon sehr umfassende Karte entdeckt. Da sind ja schon einige tolle Tipps dabei. Danke für euer ständiges Bemühen und die immer wieder interessanten Beiträge.
    Viele Grüsse von Maria Stranz

  • #5

    Elfi (Mittwoch, 29 Januar 2020 19:50)

    Es gibt ja schon Andere, die das ähnlich handhaben, aber ihr macht das auch sehr gut, seid informativ und wirkt nicht abgehoben!
    Wünschen würde ich mir nur, dass es mehr Runden aus dem Ausland geben würde, die ihr in eurer Karte präsentiert!

    Freundliche Grüsse

  • #4

    Martin (Samstag, 11 Januar 2020 14:07)

    Wow, tolle Karte und wirklich schon einiges an tollen Ausflugszielen vorhanden. Viele der vorgeschlagenen Runden haben wir selbst schon besucht! Eine gute Sache für die Community bzw noch viel schöner ist es, dass ihr die Community beim Erstellen der Karte direkt mit einbezieht!
    Geniesst die Zeit in Edinburgh ;) Laut Insta treibt ihr euch da ja gerade rum. Den Länderpunkt dort nicht vergessen :-)
    Lieben Gruß

  • #3

    Steve xxx (Donnerstag, 09 Januar 2020 13:24)

    Tach auch,

    eure Karte ist wirklich schon sehr umfangreich. Das ihr die Community mit einbezieht, das finde ich erste Sahne.
    Genauso weitermachen :-)

  • #2

    GeoElfe (Mittwoch, 08 Januar 2020 17:00)

    Tolle Karte!

    Ich lasse euch über Instagram mal noch ein paar Empfehlungen zukommen!

  • #1

    Rebhuhn89 (Freitag, 27 Dezember 2019 12:39)

    Eure Internetpräsenz gefällt mir. Eine schöne und sehr übersichtliche Webseite, welche die unterschiedlichsten Themen aufgreift. Auch wenn ihr noch in den Startlöchern steht, das Grundgerüst ist schon einmal sehr ansprechend.
    Ich wünsche euch noch ein angenehmes restliches Jahr 2019!