Community - Karte


Hier findet ihr unsere - Community - Karte. Die Karte beinhaltet unsere Empfehlungen an qualitativ hochwertigen Dosen, Sehenswürdigkeiten, atemberaubende Spots, tolle Rundenempfehlungen, die in Zusammenarbeit mit der Community entstanden sind und alle Großevents für das Jahr 2020. Wir aktualisieren die Karte regelmäßig, also schaut gern immer mal wieder rein, denn es werden noch viele spannende Empfehlungen folgen.

 

Kennt ihr eine tolle Runde, die man unbedingt einmal gemacht haben muss ? Dann schreibt uns gerne.

 

Wir wünschen euch alles Liebe und spannende Abenteuer.

 

Micha und Karo

 

Kommentare: 6
  • #6

    Maria Stranz (Freitag, 21 Februar 2020 14:16)

    Euren Artikel über die Nanopuzzletoken habe ich heute in einer FB Gruppe entdeckt. Das hat mich sehr neugierig gestimmt. Nach Lesen des Artikels habe ich mich ein wenig auf eurer Seite umgeschaut und dabei auch diese tolle und schon sehr umfassende Karte entdeckt. Da sind ja schon einige tolle Tipps dabei. Danke für euer ständiges Bemühen und die immer wieder interessanten Beiträge.
    Viele Grüsse von Maria Stranz

  • #5

    Elfi (Mittwoch, 29 Januar 2020 19:50)

    Es gibt ja schon Andere, die das ähnlich handhaben, aber ihr macht das auch sehr gut, seid informativ und wirkt nicht abgehoben!
    Wünschen würde ich mir nur, dass es mehr Runden aus dem Ausland geben würde, die ihr in eurer Karte präsentiert!

    Freundliche Grüsse

  • #4

    Martin (Samstag, 11 Januar 2020 14:07)

    Wow, tolle Karte und wirklich schon einiges an tollen Ausflugszielen vorhanden. Viele der vorgeschlagenen Runden haben wir selbst schon besucht! Eine gute Sache für die Community bzw noch viel schöner ist es, dass ihr die Community beim Erstellen der Karte direkt mit einbezieht!
    Geniesst die Zeit in Edinburgh ;) Laut Insta treibt ihr euch da ja gerade rum. Den Länderpunkt dort nicht vergessen :-)
    Lieben Gruß

  • #3

    Steve xxx (Donnerstag, 09 Januar 2020 13:24)

    Tach auch,

    eure Karte ist wirklich schon sehr umfangreich. Das ihr die Community mit einbezieht, das finde ich erste Sahne.
    Genauso weitermachen :-)

  • #2

    GeoElfe (Mittwoch, 08 Januar 2020 17:00)

    Tolle Karte!

    Ich lasse euch über Instagram mal noch ein paar Empfehlungen zukommen!

  • #1

    Rebhuhn89 (Freitag, 27 Dezember 2019 12:39)

    Eure Internetpräsenz gefällt mir. Eine schöne und sehr übersichtliche Webseite, welche die unterschiedlichsten Themen aufgreift. Auch wenn ihr noch in den Startlöchern steht, das Grundgerüst ist schon einmal sehr ansprechend.
    Ich wünsche euch noch ein angenehmes restliches Jahr 2019!