Kreative Owner & Persönlichkeiten

Wir möchten euch heute einen weiteren Owner aus dem Hamburger Raum vorstellen. Mkuutomasi, der Bastler aus dem Hamburger Süden weiss mit seinen solide gebauten und kreativen Dosen voll und ganz zu überzeugen. Seine Dosen sind in Finkenwerder, Altenwerder oder Wilhelmsburg zu finden. Den sehr netten Austausch könnt ihr hier lesen. Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen unseres neuesten Interviews mit dem Owner - Mkuutomasi - aus unserer Kategorie - Kreative Owner & Persönlichkeiten.

Der Berliner Stadtaffe ist ein Cache, wie man ihn selten findet, aber wer ist der Owner hinter diesem tollen Werk? Was sind seine Ambitionen und was treibt er sonst so? Nachdem wir diese tolle Dose spielen konnten, ist uns sofort klar gewesen, diesen Menschen möchten wir ein wenig besser kennenlernen. Den Austausch könnt ihr hier lesen.

Normalerweise stellt der "Saarfuchs" ja die Fragen. Heute ist es einmal genau andersrum. Aus unserer Sicht ist der "Saarfuchs" der informativste und umfangreichste Blogger in der Geocaching - Szene. Wir lesen seine Beiträge sehr gerne. Viele von euch kennen sicher seine Mysterylinkliste und den dazugehörigen Wizard, auch hält er regelmäßig Vorträge auf den Megaevents zu c:geo. Den Austausch könnt ihr hier lesen.

Kalisa - das sind Kai & Lisa aus Schwerin. Nicht nur das die Beiden regelmäßig dienstags einen tollen Content auf YouTube hochladen, auch so sind sie sehr aktiv in der Szene und überzeugen mit kreativen Ideen. Wir haben uns mit den Beiden ein wenig ausgetauscht und möchten euch in diesem Interview den Austausch vorstellen.

HoyaHH aka Lodbrock, ein toller Owner im Hamburger Raum und auch ein regelmäßiger Stellvertreter bei Hamburgs Cache des Jahres. Viele von euch werden sich sicher noch an seinen tollen Nachtcache erinnern. HoyaHH ist ein Owner, der für Qualität steht und aus der Hamburger Community einfach nicht mehr wegzudenken ist.

In unserem heutigen Beitrag möchten wir Dir den Hamburger Owner Stefan alias papalotta ein wenig näher vorstellen. Wer im Hamburger Raum auf der Suche nach Qualität und liebevoll gestallteten Dosen ist, der wird dabei sehr schnell auf den Owner papalotta stossen.

Die Runde in der Nähe von Nijmegen, welche mittlerweile schon an die 45.000 Favoritenpunkte (Stand : März 2020) sammeln konnte, haben wir euch ja in einem ausführlichen Blogbeitrag vorgestellt. Nur wer steckt eigentlich hinter diesen ganzen tollen Bastelarbeiten? Dazu möchten wir euch heute ein wenig mehr erzählen. Wir haben den Owner - Remralcache - kontaktiert und er hat uns Rede und Antwort gestanden.

Heute möchten wir euch den Hamburger Geocacher Till aka Mr_Undercover vorstellen. Ein sehr kreatives Köpfchen und auch ein guter Geocaching - Freund. Er überzeugt durch seine Kreativität und begeistert die Community mit seinen Dosen immer wieder aufs Neue.