Kreative Owner & Persönlichkeiten

Kreative Owner & Persönlichkeiten · 04. September 2020
Die Letterbox - Panzerknacker - wird ja aktuell sehr gehypt in der Community. Immer wieder liest oder hört man davon. Mit einer aktuellen Favoritenquote von 97 % (Stand. 2. September 2020) und der Vielfalt der Location, ist dieser Cache wohl einmalig in ganz Deutschland. Wir haben die Owner mal etwas genauer befragt. Viel Spaß beim Lesen des folgenden Interviews.

In den sozialen Netzwerken sind wir auf Günther Reinhold aufmerksam geworden. Er stellt der Community kostenlos Logbücher zur Verfügung, fertigt diese individuell nach den Wünschen des jeweiligen Cachers und macht auch sonst sehr viel Gutes, indem er Tierheime und Kindergärten unterstützt. Neugierig geworden? Dann solltest du unbedingt weiterlesen.

Habt ihr schon einmal von der Rehaklinik Dr. Phu für Trackables und Coins in der Nähe von Basel gehört? Hier werden TBs und Coins, welche sich in einem schelchten Zustand befinden, wieder ordentlich "aufgepimpt". Wer steckt dahinter und was sind seine Ambitionen? Wir finden das alles sehr spannend und haben nachgefragt.

Wir haben uns mal wieder mit einem sehr interessanten Owner aus der Community ausgetauscht. Der Owner - Barfussmann - aus dem hessischen Raum hat mittlerweile einige recht interessante Dosen gebaut. Der Multi -Der Bikeport - mit seinen 28 Stationen oder der sehr aufwändig programmierte Indoor - Wherigo - Das Jedi - Archiv - viele von euch werden von diesen Dosen sicher schon einmal gehört haben. Doch wer steckt hinter diesen tollen "Werken" und was sind seine Ambitionen?

Ann-Kathrin oder auch biotonne88 nutzt das Geocaching als Therapie gegen Borderline. Sie spricht sehr offen über diese Krankheit, da viele Menschen kein Bewusstsein für diese Störung haben, um mehr Akzeptanz zu erhalten und darüber aufzuklären. Auch ist sie im letzten Jahr mit ihrem Camper ein halbes Jahr durch Europa gereist, um sich ihren Ängsten und Einsamkeitsgefühlen zu stellen und ein Stück weit daran zu wachsen.

Wir möchten euch heute einen weiteren Owner aus dem Hamburger Raum vorstellen. Mkuutomasi, der Bastler aus dem Hamburger Süden weiss mit seinen solide gebauten und kreativen Dosen voll und ganz zu überzeugen. Seine Dosen sind in Finkenwerder, Altenwerder oder Wilhelmsburg zu finden. Den sehr netten Austausch könnt ihr hier lesen. Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen unseres neuesten Interviews mit dem Owner - Mkuutomasi - aus unserer Kategorie - Kreative Owner & Persönlichkeiten.

Der Berliner Stadtaffe ist ein Cache, wie man ihn selten findet, aber wer ist der Owner hinter diesem tollen Werk? Was sind seine Ambitionen und was treibt er sonst so? Nachdem wir diese tolle Dose spielen konnten, ist uns sofort klar gewesen, diesen Menschen möchten wir ein wenig besser kennenlernen. Den Austausch könnt ihr hier lesen.

Normalerweise stellt der "Saarfuchs" ja die Fragen. Heute ist es einmal genau andersrum. Aus unserer Sicht ist der "Saarfuchs" der informativste und umfangreichste Blogger in der Geocaching - Szene. Wir lesen seine Beiträge sehr gerne. Viele von euch kennen sicher seine Mysterylinkliste und den dazugehörigen Wizard, auch hält er regelmäßig Vorträge auf den Megaevents zu c:geo. Den Austausch könnt ihr hier lesen.

Kalisa - das sind Kai & Lisa aus Schwerin. Nicht nur das die Beiden regelmäßig dienstags einen tollen Content auf YouTube hochladen, auch so sind sie sehr aktiv in der Szene und überzeugen mit kreativen Ideen. Wir haben uns mit den Beiden ein wenig ausgetauscht und möchten euch in diesem Interview den Austausch vorstellen.

HoyaHH aka Lodbrock, ein toller Owner im Hamburger Raum und auch ein regelmäßiger Stellvertreter bei Hamburgs Cache des Jahres. Viele von euch werden sich sicher noch an seinen tollen Nachtcache erinnern. HoyaHH ist ein Owner, der für Qualität steht und aus der Hamburger Community einfach nicht mehr wegzudenken ist.

Mehr anzeigen