Kooperationen & Testberichte

Kooperationen & Testberichte · 17. November 2020
Da wir einen sehr starken Bezug zum Geocaching haben, kam für uns nie die Frage auf, ob dieses Buch für uns interessant sein könnte. Lasst euch gesagt sein, auch wer das Spiel nicht kennt, hat hier die Möglichkeit ein großartiges Abenteuer zu erleben.

Kooperationen & Testberichte · 06. Juni 2020
KapuzinerA ist mit seinem Erstlingswerk ein toller Einstieg in die Welt der Autoren gelungen. In seinem Buch "Logbook" hat er 9 spannende Kurzgeschichten veröffentlicht.

Susanne Fletemeyer hat mit - Finde mich! - einen flotten Bezeihungsroman mit sympathischen Typen geschaffen, die fast alle dem Geocaching verfallen sind.

Nachdem wir den ersten Teil gelesen haben, wollten wir natürlich auch wissen wie es weitergeht. Hier ist unsere Buchrezension zum 2. Teil der tierischen Ermittler.

Kooperationen & Testberichte · 20. April 2020
Heinz - Willi Lemgen erzählt in seinem Erstlingswerk in 25 Episoden in seiner bekannt humorvollen Art über seine Geocaching - Abenteuer, bei denen sich viele von uns sicher auch an ihre Anfänge zurückerinnern und in der ein oder anderen Episode selbst entdecken werden.

Kooperationen & Testberichte · 18. März 2020
Thomas Thiemeyer hat mit - World Runner - Die Jäger - einen wirklich sehr gelungenen Auftakt des Zweiteilers geschaffen. In diesem Artikel lest ihr unsere Buchrezension zu diesem Werk.

Kooperationen & Testberichte · 10. März 2020
Im Internet sind wir auf dieses Buch aufmerksam geworden. Uns wurde der erste Teil dieser tierischen Reihe als Taschenbuch zur Verfügung gestellt. Wir durften es lesen und anschließend auch behalten. Was das Ganze mit einem Wherigo auf sich hat, das lest ihr in unserem Testbericht.